Tag der offenen Moschee

Ein weiteres Indiz dafür das die, “ die sich integrieren sollen“, das schon längst versuchen! Doch ein Schritt auf sie zu ist nötig!

„…Zum 15. Mal laden muslimische Gemeinden in ganz Deutschland heute die Bürger zum „Tag der offenen Moschee“ ein. Mehr als 500 Moscheen öffnen ihre Türen für Nichtmuslime besonders weit. Den erwarteten zahlreichen Besuchern soll ein Einblick in den Glauben und in die Kultur der Muslime gegeben werden…“

Zum fünfzehnten Mal!!! Niemand kann mir erzählen das „man ja keine Möglichkeit hat zusammen zu finden..“ !!!

Den gesamten Artikel zum Tag der offenen Moschee in Deutschland gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: