Jesus Camp

Gestern auf Arte.

 

 

 

Die mit abstand gruseligste Scheiße die ich seit langem vom Christentum gesehen habe, mir tun die Kinder ziemlich leid die dort reihenweise psychische Störungen erleiden, während sie sich die Propaganda von den Erwachsenen anhören. Das ganze kommt meiner Meinung nach ziemlich passend zum momentanen Papstbesuch in Deutschland, ich wäre wirklich sehr gespannt was er zu Gehirn gewaschenen, neun jährigen, Gotteskriegern sagen würde die über Märtyrer wie Helden denken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: