Die Harald Schmidt Show

Gestern ging es wieder los, der alte Meister der Late Night war zurück bei seinem „Heimatsender“ Sat.1. Nach einem etwas holprigen Beginn und einer dürftigen Gesangseinlage, gelang es ihm dann immer mehr durch gewohnt sarkastische Sprüche, wahlweise im Doppel mit Olli Dittrich, Hape Kerkeling oder allein, seine alte Form zu erreichen. Vor allem als Hape dann auf die Bühne kam ging es Berg auf. Ich bin gespannt wie es heute Abend, mit einem, für mich weit aus schlechteren Gast, läuft Anne-Sophie Mutter.

Hier noch eine Kritik von Meedia.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: