Ein netter Brief an Spaniens Nazis

Dem Vatikan ist, wie soll es anders sein, ein ‚kleines‘ Missgeschick passiert. Sie haben beim zurück senden eines Bittbriefs nicht auf den Absender geachtet, dieser Brief kam nämlich von den Neonazis aus Spanien die jetzt auf ihrer Internetseite schreiben „Unterstützung vom Vatikan“. Ach ja, mit den Holocaust Leugnern hat der Vatikan ja immer solche Problemchen, mal sehen was als nächstes kommt…

„…Ein spanischer Neonazi erhält einen Brief vom Vatikan, der sich wie ein höchst freundliches Unterstützerschreiben liest und prompt in der rechtsradikalen Szene gefeiert wird. Peinlich für die Apostolische Nuntiatur: Man habe nicht genau auf den Absender des Bittbriefs geschaut, heißt es dort…“

Den gesamten Artikel gibt es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: